Wir brauchen EURE Hilfe!

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, gibt es diesen Monat eine besondere Aktion von Glossybox und zwar kann jeder sein eigenes Team mit 5 Personen gründen, um sich dann eine eigene Glossybox zusammenzustellen. 10 Produkte gab es zur Auswahl und ich habe mit 4 anderen Beauty verrückten Mädels, wie folgt entschieden. Nun geht es darum, dass wir wirklich jede Stimme brauchen, da jede Stimme zählt, damit wir gewinnen! Normalerweise hasse ich Voting-Aktionen und bin seit „Dshini“ wirklich völlig abgenervt, dennoch hoffe ich, dass jeder meiner Blogbesucher, ein Herz für unsren Kosmetikwahn hat und fleissig klickt.
Also ab zu Facebook, diese Anwendung nutzen und unter dem Foto unserer „Honeybox“, auf gefällt mir klicken. Mehr kommt nicht auf euch zu, ihr müsst nichts schreiben oder ähnliches, also bitte gebt euch einen Ruck. Danke!