Windows Phone 8X by HTC

Nachdem es nun über mehrere Phasen, durch die Bewerbung ging und das Ende, mit einem Wissenstest eingeläutet wurde (welcher am Mittwoch um 12:00 Uhr endete), geht es für die „Projektleitung“ nun darum, 100 Onlinereporter auszuwählen.

Die Testergebnisse wurden bereits im Testblog veröffentlich und wenn es danach geht, sollte ich mir scheinbar keinen Fehler geleistet zu haben. Nachdem ich jedoch jedoch die dazu gepostete Statistik gesehen habe, kann ich nur sagen, dass es weiter spannend bleibt! 😉

Nur mal als kleiner Überblick / Auszug:

Es haben sich ca. 14.700 Personen für das Projekt beworben, am Wissenstest selbst haben noch knapp 6.500 teilgenommen und gut 2.200 haben davon den Test, fehlerfrei absolviert. Das bedeutet, dass ich ca. 2.199 Konkurrenten habe, die in der gleichen Hoffnung sind wie ich, bzw. den Wunsch besitzen, zu dem Team der 100 Onlinereporter zählen zu dürfen.

Ich bin wirklich gespannt.. natürlich ist es jedes Mal aufs Neue, eine Art Pokerspiel oder Roulette aber ein Handy / Smartphone testen zu dürfen, wäre wirklich etwas „besonderes“, da ich seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Gerät bin, nachdem mich das IPhone 4 jetzt auf Dauer, leider nicht überzeugen konnte!

Nun heißt es abwarten – im Laufe des Tages, sollten die endgültigen Teilnehmer wohl feststehen.