Wenn aus Pflege, Kunst wird…

Vor wenigen Tagen tauchte in „meinen“ Beauty-Tauschgruppen bei Facebook, ein neues Mitglied auf, das durch ihren Sohnemann, auf jene aufmerksam gemacht wurde. (: Sie veröffentlichte eher schüchtern ein paar Bilder, ihrer selbstgemachten Produkte und verwies auf ihre Fanpage.
Ich war natürlich neugierig, klickte durch das Fotoalbum und war direkt begeistert. Kleine, wirklich tolle und vor allem mit Liebe gefertigte Kunstwerke fand ich vor, in die man teilweise von der Optik her „rein beißen“ könnte.
Von knallig bunter Lippenpflege über pastellfarbene Badesalze, fruchtig frischer Seife und Badebomben bis zu kleinen Seifen- / Badeprodukten in Törtchenform, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich selbst finde Badezusätze und Badebomben generell klasse aber diese Seite, sowie die Produkte, ließen mein Herz noch etwas höher schlagen.

Gestern schrieb ich dann mit der lieben Frau Schallenberg, die für diese Kunststücke verantwortlich ist, gab einen „Bestellwunsch“ auf und schon heute traf das Päckchen ein. Ich kann nur jedem empfehlen, einen Blick auf ihre Seite zu werfen und sich am besten selbst zu überzeugen! Alles sieht nicht nur wunderschön aus, es duftet auch herrlich und ich freue mich schon darauf, alles auf Herz und Nieren zu testen. Zumindest hoffe ich, dass ich dazu kommen werde, denn eigentlich sind alle Artikel viel zu schade, um sie zu benutzen, so toll sehen sie aus.
Preise und Beschreibungen versuche ich später noch hinzuzufügen.. wer aber bereits selbst etwas stöbern möchte, der kann dies in dem Onlineshop der Schönseiferei oder auf der Fanpage, bei Facebook machen. Einen Besuch sind die Seite definitiv wert.


Vielen lieben Dank, für das tolle Paket – es wird sicher nicht das letzte gewesen sein! (: