Vorankündigung der Müller Look-Box

Am 04.09.2014 ist es endlich wieder soweit, dann können wir (du und ich 😉 ) uns für die Müller Look Box anmelden. Dieses Mal startet die Verlosung unter dem Motto „schön in den Herbst“, was ich bei dem bereits sehr herbstlichen Wetter, wirklich passend finde.

Die Look-Box kostet nur 5.00€, enthält insgesamt fünf Produkte in Originalgröße und gehört mit zu einem meiner Favoriten. 5000 Stück gibt es insgesamt und man muss sich wie immer bewerben und hoffen, dass man zu den auserwählten Gewinnern zählt. HIER kannst du dich für Deutschland registrieren und HIER für Österreich. Da es noch ein paar Tage dauert, hab bitte Geduld – es lohnt sich. =)

Was ganz wichtig ist und wirklich beachtet werden sollte: wenn du dich für die Look-Box beworben und „gewonnen“ hast, musst du die Box wirklich in der von dir angegebenen Filiale, persönlich abholen und dich ausweisen. Es bringt also nichts, wenn du fremde Personen einträgst um zu gewinnen, geschweige denn eine Filiale auswählts um dabei sein zu können, wenn du sie nicht erreichen kannst. Schau also am besten vor der Bewerbung, über den Filialfinder nach, ob du eine Filiale in deiner Nähe hast.

Um dir einen kleinen Eindruck verschaffen zu können, was dich ungefähr erwartet, hier ein Foto meiner ersten und einzigen Look-Box von Müller, ich meine das war die Ausgabe Juli 2014.

Look-Box