vergangene Projekte

Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, an welchen Projekten ich teilgenommen habe und viele Berichte besitze ich auch nicht mehr aber hier ist ein kleiner Auszug, von den Produkten, die wir testen durften. Bislang hat es uns immer großen Spaß und viel Freude bereitet, neues kennenlernen und mit Freunden und / oder der Familie, unter die Lupe nehmen zu dürfen.
Der „Knaller“ schlechthin war Ende 2009, das Projekt “ Wii Fit Plus von Nintendo“!
Ich habe keine Ahnung, wie viele Mitglieder sich beworben und gehofft haben, die Wii inkl. Balance Board, Wii Sports und Wii Fit Plus testen zu dürfen aber die Chance war relativ gering und umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir zu den glücklichen, 30 ausgewählten Teilnehmern, aus 3 Ländern gehörten. 🙂
Es war nicht mein erster Test aber der erste, auf und über den ich mich so gefreut hatte.. wie oft wartet man ungeduldig auf den „Paketmann“, der einem etwas tolles bringt aber das Gefühl zu dem Zeitpunkt, konnte noch kein Paket mehr übertreffen. Wobei ich nie, nie sage.. denn heute ist erneut ein Wahnsinn´s-Paket für mich auf Reise gegangen aber dazu anderweitig mehr.
Das Projekt kam für mich mehr als passend, da ich dabei war meine Ernährung umzustellen, mein Gewicht zu reduzieren und doch nicht wirklich motiviert war, ausser Haus, Sport zu treiben. Wir haben mit der gesamten Familie, Freunden und unseren Nachbarn – auch fleissige (Mit-) Tester – gespielt + gesportelt.
Als sich die Testphase kurz vor Weihnachten dem Ende neigte und das komplette Paket an den Projektanbieter zurückgesandt werden sollte, traf eine noch wundervollere Email ein, als zuvor die Bestätigung, zur Teilnahme, denn: wir durften die Wii inkl. Zubehör behalten!
Es ist zwar schon eine ganze Weile her aber ich danke Trnd und auch Nitendo ganz herzlich für dieses wirklich tolle Projekt und die anschließende Weihnachtsüberraschung, die sie uns beschert haben!! Natürlich wird die Konsole auch heute noch fleissig benutzt, Spiele sowie das Zubehör wurden etwas erweitert und wir freuen uns Teil dieses Projekts gewesen sein zu dürfen. DANKE! ♥
Hier ein kleiner Auszug, weiterer Projekte, die uns ebenfalls sehr gut gefallen und teilweise zum Kauf angeregt haben, so dass einige Produkte, zum festen Bestandteil, unseres Haushalts geworden sind:

Smelk von Kölln
Schweppes Sparkling Tea
Bebe Young Care feel good feel fresh Deo
L’Oréal Elvital Color Glanz Tägliches Pflegespray
Weißwein (den Namen weiß ich leider nicht mehr)
Parodontax
Gerolsteiner
Fonic Surfstick
Toppits Dampfgarbeutel
Meridol Mundwasser
Rittersport
Viss Scheuermilch
Orbit Balance Heidelbeere
Lenor Weichspüler
Persil Sensitiv
FruchtTiger Frucht Snack
Chloé
00 WC Frische Siegel
George Gina & Lucy Eau de Parfum Natural Spray
pur-life.de
Cewe Fotobuch Gutschein
Listerine