Valentinstag – mein Gewinn kam an

Hallo ihr Lieben! (:
Leider bin ich gestern irgendwie nicht dazu gekommen, euch hier einen schönen Valentinstag zu wünschen und hatte es nur kurz auf Facebook gepostet. Dennoch hoffe ich, dass ihr alle einen schönen Tag hatte und dass eure Lieben, euch bedacht haben.
Meine bessere Hälfte hatte mir morgens erstaunlicherweise sogar mein Auto von Eis befreit und abends, nach der Arbeit, Blumen mitgebracht – schöne, rosafarbene Rosen. ♥ Was habt ihr bekommen oder wurde sogar jemand vergessen? Männer haben so etwas ja leider nicht immer auf dem Zettel. Ich war auch wieder sehr begeistert, dass meiner nach gut 10 Jahren immer noch daran denkt – wirklich gerechnet hatte ich nicht damit.



Weiterhin trafen gestern meine nachträglich bestellten Valentinsboxen von Glossybox ein.. sie waren „sooo toll“, dass ich gar nicht weiter darüber reden bzw. schreiben möchte. Der Großteil ist bereits in meiner Tauschgruppe bei Facebook gelandet, die auch weiterhin wächst, worüber ich mich sehr freue. Wer noch etwas sucht oder abgeben möchte, darf gerne dazu kommen, wir freuen uns immer über neue Gesichter!


Da aber nicht alles immer nur schlecht sein kann, gab es gestern noch einen Grund zur Freude! Auch wenn ich meinen DHL Mann wirklich hasse, war es schön ihn zu sehen, da er mir, meinen Gewinn von Siemens gebracht hat. In der vergangenen Woche wurde ich per Email darüber benachrichtigt, dass ich ein Überraschungspaket gewonnen habe, was ich anfangs für einen Scherz hielt und da war es. Bestehend aus 3 großen 1,5L Flaschen Perwoll „für Sport- & Funktionstextilien“ – wird bei mir nun das erste Mal verwendet, 3 großen 1,5L Flaschen Persil Gold Color – Gel und 4 großen 1,35L Flaschen Persil Gold Universal – Gel. Und ganz ehrlich, ich freue mich darüber total, denn es ist ein Gewinn, für den man definitiv Verwendung hat! (: Danke!