Teste die neuen Rittersport Schokowürfel!

Die Post war wieder da und hat uns leckere Schoki gebracht! 🙂 Es erstaunt mich, dass die Firmen einen immer wieder überraschen können.. denn eigentlich dachte ich, dass wir 1 max. 2 der neuen, weißen Würfel erhalten würden aber nein, es waren gleich VIER! ♥

4

In jedem Würfel sind drei wahnsinnig leckere Sorten enthalten – natürlich haben wir sie sofort probiert – und alle samt, für gut entschieden! Ich persönlich weiß nicht so ganz, welcher besser schmeckt.. vielleicht möchtest du es herausfinden und mir auf die Sprünge helfen? Dann schreib mir doch, zwei der Würfel gebe ich nämlich ab. Mehr dazu am Ende des Beitrags.

5

Die Würfel sind übrigens auch bereits im Handel erhältlich. Für 2,29€ könnt ihr sie – sofern bereits vorhanden in jedem gut sortierten Supermarkt finden oder sie auch ganz bequem, HIER online bestellen.

Nut Almond Brittle

6

Latte Macchiato

8

Karamell Nuss

7

Damit du aber nicht nur etwas zum lesen bekommst, möchte ich dir die Chance geben, einen der Würfel zu ergattern. Daher „bewerbe“ dich jetzt, wahlweise per Kommentar auf meinem Blog oder per Email an: tester@family4friends.de – Zeit hast du bis Sonntag den 31.08.2014, um 23:59 Uhr.  Denke daran, dass die Teilnahme nur möglich ist, wenn du einen Wohnsitz, innerhalb von Deutschland hast. Viel Glück!