Tag 5 – Oldscool

Ich habe bereits den 5. Tag überstanden und muss sagen, dass mir selten so langweilig ist wie momentan. Mein Internet funktioniert kaum, ich kann Facebook nicht richtig oder gar nicht nutzen, keine Beiträge anderer Blogger lesen.. was hat man früher ohne die virtuelle Welt gemacht – ich weiß, man hat Zeit mir der realen verbracht. (:

Heute haben wir erneut Muffins gebacken, den Varianten Banane, Schoko und Himbeer Joghurt, vobei letzterer dank meiner Großzügigkeit im Bezug auf den Joghurt leider nichts geworden sind.

Ausserdem habe ich wieder mal einen meiner Küchenschränke neu aufgeräumt und so viele Küchen-Utensilien aussorriert… es ist nicht normal, was sich in einem 2-3 Personen Haushalt, im Laufe der Zeit ansammeln kann. ABER ich habe auch etwas tolles gefunden.. meinen immer noch funktionierenden Game Boy!

Keine Ahnung, warum er ausgerechnet im Küchenschrank lag aber ich muss  sagen, dass er mir den Abend mit etwas Retro- Feeling versüßt hat.. Super Mario geht immer und das auf einem Gerät, das vermutlich in meinem Alter ist.

Die Waage war bislang recht freundlich,  heute war der einzige Tag, an dem ich kein weiteres Minus verzeichnen konnte aber immerhin bin ich schon 1kg leichter und das im Grunde nach 4 Tagen. Im Schnitt wären so 25kg zu schaffen aber gut.. bleiben wir mal realistisch, ich freue mich auf die ersten zehn.