Sims 2 for free! ♥

Durch Zufall wurde ich vorhin auf etwas für mich ganz tolles aufmerksam. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das erste Mal, Sims gespielt habe aber ich weiß, dass es mich immer wieder, für einige Stunden an den PC oder an die Playstation gebunden hat. Selbst meine Mutter war dem Fieber verfallen und lieh sich erst kürzlich eine alte PC Software von mir aus, nachdem sie meine Tochter, an der PS, Sims spielen sah und „auch mal wieder wollte. Einige Wochen später, postete eine Freundin bei Facebook, ob man Sims o.ä. nicht kostenlos, online spielen könne.. woraufhin ich mein Spiel wieder mal verlieh. (=

Nun aber hat das Drama des Verleihen und zeitweisen spielens ein Ende, denn man kann das komplette Paket, kostenlos, für den PC herunterladen und dass, auf legalem Wege, ohne Haken, Virus o.ä. Warum das Ganze? EA stellte bereits am 22.07.2014 den Support für Sims 2 ein und wollte es den Fans wohl so etwas leichter machen, den „Abschied“, sofern man ihn so nennen kann, zu erleichtern.

Wer die Sims (the Sims) liebt oder schon länger mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich eine der vielen Versionen zu zulegen, kann nun ohne Probleme spielen oder auch einfach mal testen. Insgesamt gibt es nun 20 verschiedene Versionen (Hauptspiel + Erweitungen), dazu gehören u.a.Haustiere, IKEA Home-Accessoires, H&M Fashion-Accessoires, Wilde Campus-Jahre, Freizeit-Spaß, Glamour-Accessoires und Weihnachts-Pack, um nur mal ein paar der vielen Titel aufzuzählen.

Um euch die Software runterladen zu können, müsst ihr euch als erstes, HIER, Origin auf den Rechner laden – ich für meinen Teil habe es jetzt mit Windows 8 getestet aber es sollte auch problemlos, mit älteren Windows Versionen funktionieren. Nachdem ihr das Programm installiert habe, öffnet ihr es, geht oben links auf Origin und Produktcode einlösen. Hier gebt ihr dann den Key, I-LOVE-THE-SIMS ein, klickt auf weiter, bestätigt nochmal das Produkt und könnt das Software Paket, im Anschluß herunter laden. Der Download selbst dauert gut 20-25 Minuten.

Hier noch eine kleine, optische Anleitung, für die Jenigen, die jetzt eher „Bahnhof“ verstanden haben. Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen.. ich werde jetzt mal loslegen. (=

1

23

4