Shopping-Haul und Shades of Grey

Nachdem ich die letzten Tage kaum die Möglichkeit hatte, auf mein Internet zu zugreifen, habe ich mir überwiegend die Zeit damit vertrieben, shoppen zu gehen und habe natürlich mehr gekauft, als ich wollte. Aber mal ehrlich, wann kommen Frauen überhaupt mit leeren Taschen nach Hause oder kaufen nur das, was sie wollten? 😉 Hier ein kleiner Überblick, meiner Ausbeute, wobei ich sagen muss, dass ich in mehreren Etappen gekauft habe.
 Hier gab es eine neue Tasche (die vierte in diesem Monat) von Converse, eine Aufbewahrung für meine Kosmetikartikel, einen neuen, lilaferbenen Nagellack von Alessandro, ein 5er Set von Barielle „Dazzling Diamonds“, englischen Tee und einen Strickschaal in hellgrau, mit Glitzer! ✯⋆✳

 Kosmetik und ANNY kann man nie genug haben. =)
 
Gab es dank Coupons – gratis von Kloppenburg / Rossmann

 Shoppingtour bei Tchibo-Prozenzte in Eppendorf
(abgesehen vom Buch u. den Elefanten-Hausschuhen)
 
Nun ist meine aktuelle Lieblings-Trilogie auch komplett..