sfmb Okt u. Nov 2016

Dieses Mal hatte ich wieder „doppeltes Glück“, letzten Monat konnte ich die Schön für mich Box Oktober (von Rossmann) abholen und soeben sogar bereits die November Ausgabe – offiziell bekommt man diese ab dem 15.11.16.

Wer den Inhalt nicht sehen möchte: bitte nicht weiter runterscrollen!

Für die, die es nicht wissen; die Box kostet insgesamt 5,00€ und man hat jeden Monat die Möglichkeit, über 3 Tage, den Abholschein dafür zu erspielen. Das Ganze findet auf der Facebookseite von Rossmann statt – die aktuelle Runde war gerade in dieser Woche. Wenn man gewonnen hat, sieht es so aus. (=

sfm_box

Beide Boxen haben mir wieder sehr gut gefallen und ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, sie zwischendurch ergattern zu können. Es sind zwar immer mal Produkte dabei, die ich mir vermutlich nie gekauft hätte aber genau deswegen habe ich nun auch schon einige Sachen für mich entdecken können.

In der November Box ist es jetzt z.B. das Creme Öl Bad von Fenjal, das ich mir nicht gekauft hätte. Ich weiß nicht wieso aber Fenjal hinterlässt bei mir als Marke irgendwie einen Eindruck, „altbacken“ zu sein und sich eher für die Generation meiner Schwiegermutter zu eignen. Aber dennoch bin ich sehr offen und freue mich über das ausprobieren der ganzen Sachen.

Jede Box wird „hübsch“ verpackt. ❤

sfmb_11-16_1

Der Inhalt der Oktoberbox

sfm_box2

Der Inhalt der Novemberbox

sfmb_11-16

Bei der Novemberbox gefällt mir der Coco-Balm von Alterra am besten, gefolgt von den Mini-Concealer Schwämmen und der SOS Handcreme – von Handcreme kann man irgendwie nie genug haben. Alles in allem sind beide Boxen, echt gut gelungen und natürlich gibt es für die Produkte, auch wieder Rabattcoupons, falls man sie nachkaufen möchte.