Schön für mich ♥

Nachdem bereits Müller und Budni nachgezogen hatten, um den dm Lieblingen, Konkurrenz zu machen, gab es letzten Monat das erste Mal die Möglichkeit, eine „Schön für mich Box“, bei Rossmann zu ergattern. Hierfür konnte man sich jedoch nicht bewerben, sondern musste in einem kleinen Spiel zwischen drei Boxen wählen und darauf hoffen, mit der richtigen Box, einen Coupon zu erhalten.

Als die ersten beiden Spieltage vorbei waren und die Anzahl der verfügbaren Boxen immer geringer wurde, hatte ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, mir eine der Boxen zu sichern aber was soll ich sagen, ich hatte Glück! Gestern erhielt ich dann den langersehnten Coupon und konnte meine Box abholen. (=

sfm1

Die dm Lieblinge hatte ich nun schon 2x und sie gefallen mir jedes Mal aufs Neue, wirklich gut. Mit der Box von Budni hatte ich bei der ersten Box, einen Versuch gestartet und sie direkt nach dem Erhalt, zurück gesendet, da mir der Inhalt (bis auf einen Artikel der mich interessiert hätte), gar nicht zusagte. Die Look-Box von Müller hingegen, konnte mich ebenfalls überzeugen.. auch wenn ich dafür eine Fahrt von gut 70km in Kauf nehmen musste. Übrigens startet hier bald wieder die Anmelderunde, wer die Look-Box noch nicht kennt, bzw. wieder sein Glück versuchen möchte, sollte in den nächsten Stunden, die Onlinepräsentation von Müller aufsuchen. Ich drücke allen Teilnehmern zumindest die Daumen!

Aber kommen wir nun endlich zum eigentlichen Thema, der „Schön für mich Box“ von Rossmann! PS: Auch hier könnt ihr euch aktuell für die nächste Box anmelden, welche ca. in 4 Wochen abholbereit sein sollte. Die Teilnahme erfolgt über die Facebook App von Rossmann.

Die Produkte

1Rival de Loop Hydro,3 in 1 milde ReinigungstücherRival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen – auch wasserfestes- Augen Make-up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet.
Toni&Guy Moisturising Shine Spray Glamour CollectionDer Glamour dieser Saison präsentiert sich mit erhöhtem Volumen und Glanz – kombiniert mit femininen Schnitten und auffälligen Prints. Inspiriert ist der Look vom Hairstyle der Show, von Vivienne Westwood Red Label, den GLobal Hair Ambassador Mark Hampton. Beim Nachstylen kannst du mit dem Glamour SPRAY extra Glanz und Geschmeidigkeit in dein Haar bringen.3
2ISANA NagellackentfernerpadsDie acetonfreien ISANA Nagellackentfernerpads haben einen fruchtigen Duft und sind mit pflegendem Öl angereichert. Sie eignen sich sogar für Kunstnägel, die Verträglichkeit sollte jedoch zuvor an einer kleinen Stelle getestet werden. Ein schneller und zuverlässiger Nagellackentferner für zu Hause und auf Reisen.

RdeL Young Nagelhauscreme

Intensive Nagelpflege mit Panthenol.

5
6Bee Natural Lippenbalsam*Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bienenwachs ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt, aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.
DIKLA Express NagelhärterVerbessert die Elastizität der Nägel. Pflanzen-Stammzellen aus Rose & Oxygen-Technology kombiniert mit einem Vitamin – Cocktail wirken antioxidativ, was das vorzeitige Altern des Nagel – Keratins verhindern kann. Schützender, langanhaltender Waterproof Film gegen Aufweichen durch Wasser. Verbessertes Nagelwachstum, höheres Feuchtigkeitsvermögen für Nägel & Haut.7
9Colgate Max White One Luminous*

Die Colgate Max White ONE Luminous wird dank seiner Wirkstoff-Kombination sofort beim Putzen zu Aktiv-Schaum, der sich gut im Mund verteilt und sogar die Zahnzwischenräume erreicht. So sorgt er für rundum weißere Zähne. Mit seinem Whitening-Kristallen und einem frischen, neuen Geschmack sorgt die Max White ONE Luminous für ein besonders sauberes, gepflegtes Gefühl im Mund.

RdeL Young ULTRA TWIST MASCARADie außergewöhnliche Schraubenform der Mascara bringt Schwung in grade Wimpern und verleiht diesen, tolles Volumen! Sie greift die Härchen am Ansatz und verlängert sie innerhalb weniger Sekunden.8
4FUSSWOHL Pflegende BeinschimmerlotionDie Fusswohl pflegende Beinschimmer- lotion mit Seidenextrakt verleiht zart schimmernde Beine, für eine strahlend glamourösen Auftritt.Die Pflegeformulierung mit Macadamianussöl und Sheabutter hilft die Feuchtigkeit zu bewahren und pflegt die Beine zart und geschmeidig. Die verwöhnende Pflege mit der Duftkomposition von Jasmin und Vanille umhüllt graziös deine Beine und berührt gleich- zeitig die Sinne. Die Lotion zieht schnell ein – ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Die Schön für mich Box von Rossmann gefällt mir alles in allem, wirklich sehr gut. Anfangs dachte ich, sie wäre etwas „Nagel-lastig“, allerdings kann ich nichts negatives darüber sagen. Meine Fingernägel sind derzeit eine totale Katastrophe, daher freue ich mich sogar sehr, über die Nagelhautcreme und den Nagelhärter, da ich mir in den nächsten Tagen sicher selbst etwas gekauft hätte, um neben der Einnahme von Kieselerde, etwas für meine Nägel zu machen. (=

Nagellackentfernerpads habe ich bislang noch nicht genutzt und man kann sie gut mitnehmen, was ich sehr praktisch finde. Es ist schon öfter vorgekommen, dass ich verabredet war und dachte „bevor ich gehe, muss ich meine Nägel unbedingt ablackieren (ja ich weiß das gibt es nicht aber ihr wisst ja sicher, was ich meine – den Nagellack, bzw. die Reste davon, zu entfernen), habe es zeitlich aber dann nicht geschafft und bin mit unmöglichen Nägeln losgezogen. ^^ Warum ich mir so etwas noch nicht gekauft habe.. keine Ahnung aber nun habe ich das Produkt ja.

Abschminktücher kann man immer gebrauchen und ich finde es schön, auch mal ein neues Produkt testen zu können. Normal nehme ich Make – Up – Entferner mit Wattepads oder die Tücher von Bebe für empfindliche Haut, da es die einzigen sind, die mich bislang von der Wirkung überzeugen konnten und nicht direkt auf meiner Haut „reagiert“ haben.

Über das Lippenpflegeprodukt von Bee Natural freue ich mich auch sehr. Normal habe ich immer die Artikel von Burts Bees gekauft, allerdings war ich in der Vergangenheit nicht mehr ganz so angetan, wie zu Beginn, daher kommt etwas Abwechslung sehr gelegen. Zahnpasta kann man immer gebrauchen (solange es nicht Praodontax ist) und die Mascara werde ich denke ich auch testen, was bei mir sonst auch eher selten vorkam, da ich sehr glücklich bin, „meine Mascara“ vor einigen Jahren endlich gefunden zu haben.

Was mich persönlich nicht so richtig interessiert, sind die Beinschimmerlotion – ich zeige eh kaum „Bein“ und das Moisturising Shine Spray. Haarprodukte die das Haar glänzen lassen, insbesondere Sprays (die das Haar oft auch eher fettig aussehen lassen) waren noch nie so mein Fall, daher werde ich es vermutlich abgeben – hierfür wüsste ich sogar schon eine Verwendung.

Ansonsten ist die Box echt klasse und ich hoffe, dass ich vielleicht wieder eine ergattern kann, wobei ich nicht böse wäre wenn nicht, da jeder eine Chance haben sollte, dabei zu sein. Super finde ich auch, dass für die enthaltenen Produkte, Rabattcoupons enthalten waren, so dass ein größerer Anreiz geschaffen wird, die Produkte, bei Gefallen, nachzukaufen. Ich denke, dass man die Box gut als Konkurrenz für die dm Lieblinge ansehen kann, wobei ich persönlich nicht zwischen ihnen wählen würde – ganz im Gegenteil, ich hätte am liebsten, immer, beide. 😉

Wie findet ihr die aktuelle April Ausgabe der „Schön für mich Box“, hattet ihr auch Glück und konntet sie ergattern? Über euer Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen! Liebe Grüße

Box