Schachtelglück bei dm

Heute startet offiziell das Schachtelglück bei dm. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, um Punkt 8:00 Uhr in der Filiale zu sein aber ich habe „keine Lust“. Wobei unsere Große gerne die Boxen von Dagi und Paola Maria hätte – falls jemand leere Schachteln über haben sollte – wir würden uns freuen (Beauty haben wir denke ich genug).

Update: Ich war doch da und habe – hingegen meines eigentlichen Vorhabens – alle 5 mitgenommen. Der Aufsteller war sooooo schön und ich konnte einfach nicht widerstehen. Vielleicht teile ich die ein oder andere mit euch. (=

15193485_1308449799241279_8682501962473931466_n

Wer geht los oder versucht online sein Glück? Bei 5,00€ kann man ja eigentlich nicht meckern und ich finde, dass in allen Boxen, etwas brauchbares dabei ist. Der Wert soll über 10,00€ liegen.