same procedure as every year

Heute haben wir zwar schon den 3. Januar, dennoch ist es denke ich noch Zeit, euch ein frohes neues Jahr zu wünschen. In den letzten Wochen ist es hier schon wieder etwas stiller geworden aber ich bin bedingt durch meine „vielen Jobs“, den anstehenden Geburtstag unserer Tochter und die Feiertage im Dezember, nicht mehr wirklich dazu gekommen. Nunja aber wie heißt es so schön, besser spät, als nie.. von daher „HAPPY NEW YEAR“! (=

Um auch direkt zu dem jährlich immer wiederkehrenden Brauch zu kommen, habe ich mir natürlich auch wieder mal vorgenommen, etwas für meine Figur zu tun. Man hat zwar das ganze Jahr, Zeit und könnte jede Gelegenheit nutzen, nachdem ich gestern Abend mal wieder die WW Werbung sah und damit geworben wurde, dass man aktuell die Anmeldegebühr sparen könne, dachte ich, dass ich mein Abo vielleicht reaktivieren sollte, um endlich neu durchzustarten. Somit versuche ich ab heute erneut mein Glück und hoffe, ein paar Pfunde verlieren zu können, ob es klappt – mal sehen.

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr oder lässt euch so etwas völlig kalt, da es sowieso nichts wird? Würde mich über eure Meinungen bzw. über die Vorstellung eurer Vorsätze freuen. LG