Purina ONE Sterilcat – der Test

Heute ist endlich unser Paket „Purina ONE Sterilcat“ eingetroffen und unsere Katzen haben sich sehr gefreut. Alleine der Duft des Trockenfutters muss schon so intensiv durch das Paket gezogen sein, dass sie wie verrückt und jaulend, um den Karton geschlichen sind. Nachdem ich es geöffnet und für ein Foto „drapiert“ hatte, dauerte es keine Minute und die erste „Probetüte“ wurde bereits zerfetzt. Somit habe ich jetzt leider eine weniger zum testen.. ich denke aber, dass ich unseren Katzenfreunden, dennoch eine Freude mit den restlichen Tüten machen kann.
Ich freue mich auf einen interessanten Test, allerdings kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden, ob ich wirklich nur einer unserer Katzen das Fress-Vergnügen gönne oder ob ich beide mit einbeziehe und ggf. Nachschub besorge. Das Projekt läuft über 3 Wochen und ist für ein Tier gedacht, wobei ich es mir kaum vorstellen kann, da unsere Katzen nicht nur von Trockenfutter ernährt werden, sondern dies eher als Zusatz erhalten. Mal sehen – es schmeckt ihnen zumindest beiden sehr gut.
Du möchtest Purina ONE Sterilcat ebenfalls probieren? HIER kannst du dir eine kostenlose Produktprobe, für deine Katze(n) bestellen. Viel Spaß beim testen! =)