Psssst…

Damit niemand denkt, ich hätte es vergessen; morgen werde ich zusehen, dass ich den / die Gewinner, des Oktober Gewinnspiels ermittel. Weiterhin hoffe ich, dass der Beitrag zum tollen Workshop gestern, von und mit Thierry Mugler, + dem Team des Grazia Magazins online sein wird. Letzteres kann ich nicht 100% versprechen aber ich bin bemüht. (=

Übrigens habe ich mir heute früh, eine der letzten Pink Beautyboxen der Bodyguard Apotheke bestellt. Ich hatte in den letzten Tagen schon ein paar Fotos der Inhalte gesehen und weiß, dass – wenn es bei den Produkten bleibt – es nicht zu 100% mein Fall sein wird, da sie aber nur 5,99€ inkl. des Versands kostet, wollte ich sie doch einfach ausprobieren!

Außerdem bin ich bei den vielen Boxen die es mittlerweile gibt und die ständig irgendwo veröffentlicht werden, gar nicht mehr in der Lage, mir alle Inhalte wirklich merken zu können. Ich weiß nur, dass die von mir so gehasste Rose hängen geblieben ist und das rosafarbene Duschgel, ich meine, dass es „Magnolia“ sein müsste, welches ich bereits besessen habe. Und als totales Boxen-Opfer, musste ich sie wenigstens 1x bestellen.

Habt ihr auch eine der Boxen ergattert, habt ihr sie bereits zu Hause – wenn ja, wie gefällt sie euch?

1292961_736639386361813_1348467328_oFoto: Bodyguard Apotheke