Post von Thierry Mugler

Nachdem ich gestern bereits Bilder auf Facebook gesehen habe, dachte ich schon, dass ich keine Post erhalten würde ABER heute war es soweit.. meine Alien „le liquers de Parfum“ Probe traf ein. ♥

Ich habe direkt einen Sprühstoß auf mein linkes Handgelenk gesprüht und es riecht Alien typisch gut aber ich habe das Gefühl, dass es nicht so intensiv riecht. Als Vergleich habe ich mir das Original, ans andere Handgelenk gesprüht, was ich wesentlich „doller“ wahrnehme. Meine Tochter hingegen, ist genau anderer Ansicht, obwohl ich eigentlich eine sehr gute Nase habe.

Habt ihr auch eine Probe der Thierry Mugler LE erhalten, wenn ja welche und wie findet ihr sie? Ich glaube mir gefällt sie noch etwas besser, als das Original und ich werde daher sicher nochmal schauen gehen, ob ich an den anderen Düften schnuppern kann – in der Hoffnung sie nicht alle haben zu wollen. (=

IMG_2570

IMG_2571