Pink Box

Nachdem ich lange überlegt habe, ob ich mir die Pink Box bestellen soll oder nicht, habe ich es heute gemacht. Ende des Monats wird sie versendet und ich bin gespannt, was in der November Box zu finden sein wird. Sobald sie eingetroffen ist, werde ich dann weiter berichten.
Wer sich für die Pink Box interessiert und sie zum Vorteilspreis von 6,95€ haben möchte (normal kostet sie 12,95€) der kann mir gerne seine Emailadresse senden oder als Kommentar posten, dann sende ich kurz einen Empfehlungslink raus.
Die Box ist zu jedem Monat kündbar und besteht aus diversen, Markenprodukten + Zeitschrift, die immer wieder individuell zusammengestellt werden. Dies eignet sich ideal, wenn man gerne mal andere Produkte testen und „sparen“ möchte, da der Produktwert, die Kosten der Box (inkl. Porto!!!) übersteigt. Ansonsten ist sie eigentlich bei allen Beautyfans total beliebt und immer wieder, gerne gesehen.
Ich entpuppe mich aktuell zum letzt-genannten.. wobei ich mich langsam frage, ob es nicht schon in Richtung „Test- u. Kaufsucht“ geht, da ich permanent unterwegs bin und irgendwas neues kaufe, um es auszuprobieren. Es ist auch jetzt schon absehbar, dass es nicht nur bei der Pinkbox bleiben wird, es gibt da einige Kandidaten, auf die ich ich Tagen lauere und nur darauf warte, dass ich zuschlagen kann. Leider ist die Anzahl der Boxen bei vielen Anbietern begrenzt, so dass man manchmal etwas Glück braucht, um zu den glücklichen Besitzern gehören zu dürfen.