Philips Ambilight Smart TV – wir sind dabei!

Vorhin erreichte mich die freudige Nachricht, dass wir zu den 50 glücklichen Testern gehören, die den Philips Ambilight Smart TV testen dürfen! Ich habe zwar schon mehrfach geschrieben, dass ich mich über Projekte freue aber ich brauche wohl niemanden zu sagen, dass die Freude hier besonders groß ist, das Gerät ist wirklich mal ein Prachtstück und ich bin auf das Fernseh- u. Spielerlebnis gespannt!
Die Startphase beginnt am 17.11.12 – also in wenigen Tagen – und geht bis zum 04.01.2013. Bis zum 02.12.12 müssen wir uns jedoch entschieden haben, ob wir das Gerät „nur“ bis zum Ende testen oder es zum Preis in Höhe von 850,00€ erwerben möchten. Die UVP des Herstellers liegt bei 1699,99€ wodurch sich das Angebot natürlich lohnen würde. Unser Fernseher ist mittlerweile über 6 Jahre alt, so dass viele Funktionen veraltet oder gar nicht vorhanden sind. Normal wollten wir uns als nächstes ein neues Schlafzimmer zulegen.. mal sehen, ob es jetzt vielleicht doch ein Fernseher wird, vielleicht als Weihnachtsgeschenk für mich und meinen Liebsten. 😉 Neben dem TV Gerät gehören u.a. zwei 3D-Brillen und eine Skype-Kamera zum Lieferumfang, es wird spannend.
Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen!