Original Source Part 2 – vegane Duschgels

Zu meiner eigenen Überraschung, gab es heute wieder Post von Original Source und da mir die ersten Produkte wirklich gut gefielen, bzw. immer noch gefallen – sie stehen ja in meiner Dusche – hat es mich sehr gefreut, ein paar weitere Produkte zu erhalten. Die Sorten sind zwar etwas außergewöhnlich.. so hätte ich mir im Normalfall sicher nie ein Minz Duschgel ausgesucht aber ich muss sagen, dass alle Düfte sehr natürlich riechen und mir daher irgendwie alle samt gefallen. Selbst meine 7 Jahre alte Tochter, klaut mir mittlerweile mein Duschgel und tauscht es gegen ihre geliebten „Kinderprodukte“ ein. (=

Heute erreichten mich die Sorten „Lemon and Tea Tree“, „Mint and Tea Tree“, sowie „Shea Butter and Honey“… alle drei sind ein Traum! ♥

1

Wer wirklich tollen und natürlichen Duft haben möchte, Wert auf Inhaltsstoffe und vegane Produkte legt, sollte unbedingt die Sorten von Original Source testen. Ich bin ja nun schon langsam zum Duschgel Junkie geworden – aktuell habe ich bestimmt 25-30 verschiedene Sorten zu Hause, da ich immer wieder neue kaufe – aber ich glaube, dass nicht ein anderes, ansatzweise, so „echt“ riecht. Die Produkte könnt ihr beispielsweise bei dm erwerben, wenn auch vielleicht nicht alle Sorten, die ihr bei mir auf dem Blog findet, käuflich zu erwerben sein werden aber ich denke, das ändert sich bald.

HIER könnt ihr meinen ersten Beitrag finden, ansonsten schaut am besten auch mal bei Original Source bzw. Original Source, bei Facebook vorbei, da ihr dort immer über News aber auch Gewinnspiele informiert werdet. Ansonsten, ab zu dm und „losgeschnuppert“. 🙂