Original Source, lecker, fruchtig, vegan!

Vor einigen Tagen stand ich bei dm vor einem neuen „Pappaufsteller“, mit Duschgel.. das mir sofort ins Auge sprang. Es war neu, es war bunt und mein Geburtsjahr stach mir regelrecht ins Auge. (= So kam es, dass ich mir eine Flasche Original Source Vanilla and Raspberry 82 griff, um daran zu riechen und was soll ich sagen, ich war sofort „verliebt“. ♥♥

Ich muss zwar gestehen, dass es mit ca. 2,79€ nicht ganz günstig war aber der Duft ist wirklich ein Traum! Es hat etwas gedauert und ich musste einige Male daran riechen, bis ich eine Idee hatte woran es mich erinnert[e] aber dann fiel es mir beim duschen ein. Es roch wie Himbeer-Sahne-Bonbons von Campino o.ä., schmecken, einfach lecker und am liebsten hätte ich es probiert.

Insgesamt gibt es derzeit drei Sorten, Mint and Tea Tree, Limette, sowie Vanilla and Raspberry  – drei sehr unterschiedliche und interessante Duftrichtungen. Ich persönlich habe mit der von mir gewählten Sorte, bereits meinen Liebling gefunden, werde mich aber sicher auch, mit den anderen Duftrichtungen, anfreunden. Was für einige Personen sehr interessant sein könnte ist, dass das Duschgel vegan ist und somit einige, weitere „Anhänger“ finden sollte.

OS_mix

Durch Zufall wurde auf der Facebook Fanpage von Original Source, dann auf das folgende Gewinnspiel aufmerksam, bei dem auch ihr noch euer Glück versuchen könnt, sofern ihr eine Flasche, der drei Sorten, zu Hause habt.

gewinnspiel(Foto: Original Source, Quelle: Facebook – bzw. Original Source)

Also wartete ich natürlich nicht lange, schnappte mir mein neues Duschgel und startete meinen „Selfie Versuch“, den ich dann mit folgendem Text postete:  Gestern bei dm gesehen und natürlich gekauft! Vanilla – Raspberry.. bei dem tollen und echt leckeren Duft, konnte ich nicht widerstehen, außerdem ist 82 „mein Jahrgang“, daher sprang es mir besonders ins Auge! Falls noch weitere, fruchtige Kombis (Erdbeere, Himbeere, Melone oder etwas mit Kokos!?) auf den Markt kommen sollten.. ich wäre sofort dabei!

10536609_306367616210825_1015203264297818029_o

Die Gewinnbenachrichtigung folgte 3 Tage später und heute hielt ich dann bereits das Paket in den Händen, gefüllt mit einem roten Handtuch bzw. Duschhandtuch, einer Flasche Vanilla and Raspberry, sowie einer Flasche Lemon and Tea Tree, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Vielen Dank an Original Source für die tollen Produkte, ich freue mich bereits auf´s ausgiebige testen! (=

OS2