Nivea – die neue Volumenserie

Es ist nun schon etwas her, dass ich von der Freundinnen Trendlounge als Produkttesterin, für die neue Volumenserie von Nivea ausgewählt wurde und habe ein gut gefülltes Paket erhalten. Irgendwie war es die letzten Tage nur alles etwas stressig und ist bei mir dadurch fast untergegangen. Den Schaum, bzw. das Styling Mousse habe ich vorab bereits durch die (ich glaube Pinkbox) testen können und es gefällt mir soweit ganz gut.. wobei ich dem erst skeptisch gegenüberstand – oh ja, irgendwie ist das eine meiner Lieblingseigenschaften. Der Test geht jetzt etwas verzögert in die Startphase und ich hoffe, dass ich weiter, positiv berichten kann.
Erhalten habe ich die Zeitschrift „Freundin“, 1 Volumen Pflegeshampoo, 1 Volumen Pflegespülung, 1 Styling Spray, 1 Styling Mousse und jede Menge Proben für Freunde, Bekannte bzw. Familienangehörige und passendes Informationsmaterial. Ich bin gespannt, ob mich die neue Serie von Nivea überzeugen kann.. früher habe ich öfter Produkte aus diesem Bereich gekauft, habe die Marke dann aber irgendwann gewechselt, weil ich nicht mehr zufrieden war.