Nescafé Dolce Gusto Melody III, Essence Color Change, Happy Cat uvm.

Es gibt soooo viel zu berichten und ich habe nach wie vor, eine schlechte Internetverbindung.
Es kam heute wieder ein Päckchen – dieses Mal von Happy Cat, mit 4 verschiedenen Trockenfuttersorten für unsere Miezen (auf Purina warte ich leider noch) + Gutschein. Ausserdem gab es ein paar Proben und Gratisprodukte dank Coupons. 🙂
Schade, dass ich die gemachten Bilder nicht einstellen kann.. die Technik machte mir keine große Hoffnung, dass das Internet zum WE wieder stabil laufen wird, ich bin gespannt.
Anbei eine kleine Vorschau, u.a. vom neuen Essence Color Changer, womit ich unserer Tochter natürlich unbedingt die Nägel lackieren musste. Ist zwar nicht das riesen Highlight aber mir gefällt es ganz gut. 😉
Aber das beste von heute – ich hätte es fast vergessen: Wir bekommen die Nescafé Dolce Gusto Melody III zum testen!!! Darüber freue ich mich wieder mal besonders doll, da wir bislang keine Kaffemaschine haben, also keine Pad- / Kapselmaschine oder eine, für frische Bohnen. Kaufen wollten wir uns schon lange eine, am liebsten eine Delonghi aber bislang konnten wir keine Entscheidung treffen, mal sehen wie der Test so ausfällt, wenn das gute Stück denn erst mal hier ist.