Mini-Haul am Sonntag

Da das Wetter gestern ja wieder mal völlig katastrophal war, haben wir den verkaufsoffenen Sonntag bei uns im Stadtzentrum genutzt, um – das machen wir ja auch sooo selten – bummeln zu gehen. Eigentlich hatte ich keinen Anreiz, auch nur etwas zu kaufen, ausser dass ich ein paar, neue Sternen Ohrringe haben wollte. Diese konnte ich auch ergattern, wobei es sich hier doch eher um Seesterne handelt, mit mussten sie trotzdem, da ich das Lila an meinen Ohren langsam nicht mehr ertragen konnte. (=

Ich weiß nicht, warum mich manche Dinge immer wieder so anziehen aber ich habe auch noch ein neues Halstuch mitgenommen – darauf stehe ich derzeit irgendwie auch total und ich weiß langsam nicht mal mehr, wie viele ich schon bereits besitze, ausserdem habe ich wieder mal etwas mit Sternen gefunden, dieses Mal waren es Teelichthalter in Silber. Ich überlege schon de ganze Zeit, ob ich noch welche davon hole, da ich sie soooo schön finde.