Wer schreibt hier?

Mein Steckbrief

Name: Merle
Alter: 34 Jahre alt (am 20.07.1982 geboren)
Interessen: Pferde / Reitsport, Konzerte, bloggen
Beruf: Bürokauffrau im Bauwesen
Familienstand: verheiratet und zweifache Mädchen-Mama

Was ich noch mag: unseren Garten, alles was mit Technik und PC´s zu tun hat, mein Galaxy S6, shoppen, neue Produkte zu finden und zu testen, Schnäppchen zu machen (Couponing), Psycho- und Horrorfilme, PC und Konsolenspiele, kochen, alles was Sterne hat, pink, rosa oder lila ist und „Glitzer“.

me.2

Wie ich zum bloggen kam

Vor ca. 9-10 Jahren habe ich als Produkttesterin angefangen und entwickelte langsam meine Leidenschaft dafür, neue Produkte möglichst als erste im Freundes- und Bekanntenkreis auszuprobieren oder auch selbst zu kaufen. Nachdem ich wenig später, eher unbedacht anfing, online eine Art Tagebuch zu führen, kam eines zum anderen und ich beschäftigte mich mit dem Thema „bloggen“.

In der Zwischenzeit habe ich viele interessante Menschen und auch andere Blogger kennengelernt und es macht mir sehr viel Spaß, das Onlinegeschehen anderer zu verfolgen aber selbstverständlich auch, eigene Erlebnisse, mit anderen zu teilen (sofern es die Zeit zulässt). Wichtig ist, dass das Vergnügen im Vordergrund steht!

Bei Fragen, Vorschlägen bzw. Kritik, freue ich mich über eine Email. ♥

mail@family4friends.de oder produkttesterin82@gmail.com

 

Meine internen Mittester ♥

Mein Mann: 34 Jahre, unsere Töchter: 9 und knapp 1 Jahr[e], sowie unsere Katzen Mucki: 10 Jahre und Filou: 9 Jahre.

familiemaylaIMG_3226IMG_3223
 

Unsere Interesse[n] im Testbereich

  • Parfum & Beautyprodukte
  • Kinder- / Babymode u. Schuhe
  • Schmuck u. Uhren
  • Spielwaren u. Brettspiele
  • Spiele u. Zubehör für PS3, Nintendo 3DS + Wii
  • Smartphones, sowie Technik jeglicher Art
  • PC Software + Games
  • DVD´s, BlueRays, Musik CD´s
  • Gartenspielzeug
  • Bücher + Hörbücher
  • Campingbedarf (Festivalgänger)
  • Tierbedarf / Futter für Katzen
  • Tenniskleidung, -Taschen, Probeschläger, Bälle
  • Kinopreviews, Konzerte, Festivals
  • Bloggerevents o. ähnliche Veranstaltungen
  • Zubehör für meine Canon EOS 1100D
  • Hotel- / Urlaubstests
  • KFZ Zubehör
  • Haushaltsartikel u. Küchenutensilien
  • Abo-Boxen
  • uvm.

Im Grunde freuen wir uns über jede Kooperationsanfrage. Ganz egal, ob wir selbst testen, unseren Lesern etwas zum testen zur Verfügung stellen oder sogar etwas zur Verlosung anbieten dürfen – schreiben Sie uns gerne eine Email an mail@family4friends.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.