Meine BoB´s

Heute kam endlich die letzte meiner drei BoB´s an.. somit konnte ich nun auch endlich Fotos schießen. Normalerweise habe ich nur zwei der Abos, diesen Monat wollte ich jedoch wie angekündigt, mit jemandem aus Österreich tauschen aber dies lief leider etwas anders, als geplant.Ich hatte das dritte Abo bereits abgeschlossen, als sich meine Tauschpartnerin dazu entschloss, die Box doch nicht zu nehmen, da das Hauptprodukt bei ihr bereits vorhanden war. Weiterhin bekam sie weder für sich, noch für mich eine BoB in Österreich, da diese auf 400 Stück limitiert und innerhalb von ca. 10-15 Minuten komplett vergriffen waren und der Server den Ansturm aushielt. Tja und somit habe ich nun drei deutsche Boxen und leider, keine aus Österreich, was ich sehr bedaure. ):
Hier meine Auswahl – wenn jemand Interesse an dem Lipgloss hat, bitte über FB melden – ich kann ihn wirklich nicht gebrauchen. Den Wert der Produkte / Boxen und die genauen Bezeichnungen schreibe ich ausnahmsweise etwas später.
1 Boss Duschgel
2 Douglas Lipgloss
3 D&G Body Lotion
4 Clinique
5 Shiseido
6 Shiseido
7 John Frieda
8 John Frieda
9 Escada Body Lotion „Cherry in the air“
10 Marbert „I ♥ Vitamins“
11 NYX Black Glitter Kajal