Meine BoB(s) – Monat Januar

Diesen Monat habe ich es endlich mal geschafft, rechtzeitig am Rechner zu sitzen, um mir meine BoBs zusammen zu stellen. Man hat ja wie immer gemunkelt, dass es in der Nacht um 03:00 Uhr soweit sein würde und um viertel nach, war es dann in der Tat soweit. Somit hatte ich das Glück, freie zu wählen und so sind die Inhalte der Boxen, bei mir ausgefallen:


Anatomicals ‚the hottie tottie is never spotty‘ Gesichtscreme (50ml)
 “no old bags allowed‘ Augengel (15ml)
Bi-Oil ‚Körperöl‘ (60 ml)
Annayake ‚Ultratime‘ Gesichtscreme (7,5 ml)
Annayake ‚Mousse Nettoyante‘ Reinigungsschaum (15 ml)
Benefit ‚They’re real Mascara‘ Wimperntusche (3g)
Alterna ‚Plumping Strand Expand‘ Föhnlotion (25 ml)
Alterna ‚Luminous Shine Mist‘ (25 ml)
Dsquared ‚Potion‘ Körperlotion (30 ml)
Eisenberg‘ Hydrating Velvet Make-up Remover‘ (50 ml)
Wer sich jetzt wundert, wieso ich dort neben den beiden Hauptprodukten, 8 Produkte stehen habe.. ich habe zwei BoBs und das Hauptprodukt somit auch 2x erhalten aber nur 1x aufgelistet und abgelichtet. (: