Mein Blog bei Facebook

Nachdem ich schon eine Weile überlegt hatte, meinen Blog mit Facebook zu verknüpfen, habe ich mich heute dazu entschlossen, mit der Zeit zu gehen und bin ab sofort online! (:

Es hat nun zwar einige Stunden gedauert, bis ich alles so eingerichtet hatte, dass es tatsächlich funktionierte aber im großen und ganzen, bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden. Mein ursprünglicher Plan war es, die Synchronisierung über RSS Pages vorzunehmen, da dies aber nicht zu 100% funktionierte, könnt ihr meinem Blog, bzw. meiner Fanpage, nun mit NetworkedBlogs folgen.

Die Seite ist zwar noch relativ leer aber ich habe mir schon einen kleinen Header gebastelt und alles andere kommt auch noch. Aktuell bin ich nicht ganz sicher, ob ausschließlich die neuen Beiträge übertragen werden oder ob ebenfalls die Möglichkeit besteht, bereits vorhandene Beiträge, auf die Seite zu übertragen.

Bis dahin würde ich mich dennoch freuen, wenn ihr mich auch in der virtuellen Welt, bei Facebook besucht. ♥ Dort werde ich auch immer mal zwischendurch etwas posten, wenn es interessante Rabattaktionen gibt, Gewinnspiele oder andere Dinge, die ich interessant finde und gerne mit euch teilen möchte.