Maybelline – Color Show Vinyl

Heute scheint ein Tag voller Überraschungen zu sein. Nicht nur, dass ich heute drei sehr tolle Kooperations – Zusagen erhalten habe auf die ich mich schon rieisg freue (auf Facebook hatte ich bereits angekündigt, dass ggf. etwas zum mittesten dabei sein wird), nein nun hat mir UPS auch noch ein Paket gebracht, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte.

1

Es handelt sie hierbei und die Limited Edition „Vinyl“ von Maybelline New York! (= Sie enthält vier sehr schöne Farben – ich habe sie alle in einer dekorativen Box erhalten – schwarz, rot blau und weiß.

  • Die Kollektion fasziniert durch ihre elastische Konsistenz und die halb-matte Oberfläche
  • Für die flexible Struktur der Oberfläche der Nagellacke sorgen sanfte Mikropartikel
  • Der semi-matte Effekt entsteht durch die Kombination mit hochglänzendem Silikon

2

Auf den Test freue ich mich schon sehr und bin gespannt, ob die Produkte im Alltag überzzeugen können! Leider habe ich bislang nur 3 Marken gefunden, die mir wirklich gefallen, da sie nicht nur optisch einen tollen Eindruck hinterlassen haben, sondern auch wirklich langanhaltend, auf den Nägel hielten.

Was sagst du zu dieser LE?

3