Manchmal muss man einfach Glück haben!

Nachdem ich heute Morgen, die ersten glücklichen Postings bei Facebook lesen konnte, wartete ich ganz ungeduldig und hoffte, dass auch ich vielleicht endlich mal zu den auserwählten 5000 (von über 72.000 – da ist die Chance echt groß^^) gehören darf. Die Zeit verging, ich aktualisierte mein Emailprogramm aber nichts passierte. Als ich gegen kurz vor 12 zur Schule fuhr, hatte ich es eigentlich schon abgeschrieben, wobei der letzte Funke, Hoffnung, nicht gehen wollte.
Als heute Abend aber immer noch nichts passiert war, machte sich leichter Umut breit, ich war nicht böse aber irgendwo enttäuscht, da ich mich so viele Male bereits auf die DM Lieblinge beworben aber einfach keine Zusage erhalten hatte. Und wenn ich dann bei Facebook immer wieder lese, mit wie vielen Emailadressen sich manche anmelden – sorry wenn ich jetzt jemandem auf die Füße trete – diese dann auch zum 3. Mal am Stück oder öfter dabei sind, fragt man sich irgendwann, warum man selbst so „fair“ bleibt. Nunja..
Aber was soll ich sagen, nachdem ich eben nochmal alle Mails und auch den Spam-Ordner, direkt bei meinem Anbieter checkte (nicht den Spamordner auf meinem Rechner, da sich diese völlig unterscheiden, wie ich eben feststellen durfte), war doch tatsächlich eine Zusage in meinem Postfach. (=
Wenn es nicht bereits so spät wäre und alle anderen hier schlafen würden – was ich nun vermutlich gar nicht mehr kann – hätte ich sicher das ganze Haus zusammen geschrien.. so sehr freue ich mich über diese Box. Umso größer ist jetzt die Aufregung und ich bin gespannt, wann ich die erste Box abholen darf, bzw. was darin enthalten sein wird.
Von einigen anderen habe ich bereits gelesen, dass sie auch dabei sind, denen möchte ich nochmal „gratulieren“, für alle anderen: nicht aufgeben – es lohnt sich, hartnäckig zu bleiben. ♥
Foto / Bildquelle / Copyright / Urheberrecht: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG