Kleiner Preis, große Überraschung!

Ich habe mir kürzlich bei Amazon eine relativ preiswerte Hülle für mein Smartphone bestellt und muss sagen, dass ich keine besonders großen Erwartungen hatte. Die Bilder vom Anbieter waren zwar sehr ansprechend aber nicht immer bekommt man das, was man auf Abbildungen, sehen konnte.

Für schlappe 8,99€ inklusive Versand (als Prime Mitglied) sollte ich eine Lederhülle mit Standfunktion und Kartenfächern bekommen.. ganz ehrlich, was erwartet man bei dem Preis? Vermutlich ein eher minderes Produkt und so war es auch bei mir aber ich wurde echt positiv überrascht.

Die Hülle gefällt mir wirklich sehr gut! Das Design, die Farbe, die optimalen Aussparungen für Lautsprecher, Ladebuchse, Kamera & Co, die Kartenfächer – ich verzichte bei Ausflügen gerne darauf, mein komplettes Portemonnaie mitzunehmen, Führerschein, Perso und EC Karte finden hier problemlos ihren Platz – der Silikonbumper, der dem Smartphone einen sicheren Halt bietet und auch die versprochene Standfunktion, einfach alles hat mich komplett überzeugt. Was ich nicht zu 100% sagen kann ist, ob es sich tatsächlich um Leder oder auch um Kunstleder handelt aber ansonsten bin ich absolut zufrieden!

Beim Kauf meines Samsung Galaxy S6 habe ich mir direkt eine (ähnliche) Hülle gekauft und habe bei dem großen Elektro-Fachhandel doch bedeutend mehr bezahlt. Ich bin nicht ganz sicher aber es waren zwischen 25,00-30,00€ und ich muss sagen, dass nicht immer der höhere Preis auch ein besseres Produkt mit sich bringt. Im Gegenteil, ich finde die günstige Hülle, wesentlich ansprechender und würde sie im Vergleich, von Preis und Leistung, dem teuren definitiv vorziehen!

Falls sich jemand für das Case interessiert, HIER ist es zu finden, in zwei Farben und aktuell für das Samsung Galaxy S5, A5 (2016) und das S6 erhältlich.

2

4

3

5

6