Beendet! Katzenbesitzer aufgepasst – Mittester gesucht

Update vom 22.08.14 – 10:45, leider sind bereits alle Testpakete vergeben, ich danke euch für euer Interesse und die zahlreichen Bewerbungen. Ich bin sicher, dass weitere Tests folgen werden, daher einfach „dranbleiben“. 🙂

Ich wünsche euch und euren Miezen, ein schönes Wochenende!

Gestern kam endlich das langersehnte Felix Crunchy Crumble – Testpaket aus dem Hause Nestlé / Purina an und hierfür suche ich nun 10 Mittester.

Schreibt mir hierfür einfach, das ihr gerne testen würdet – mindestens eine Katze solltet ihr natürlich besitzen und gerne auch, ob ihr bereits Testerfahrungen gemacht habt oder ob ihr sogar einen Blog besitzt. Die Bereitschaft Fotos zu machen und anschließend einen Bericht über eure persönliche Meinung zu schreiben, sollte ebenfalls vorhanden sein. Solltet ihr keinen Blog besitzen ist das kein Problem, ich würde euer Feedback sonst auch gerne, in meinen Bericht mit einfließen lassen!

Da der Test nur bis zum 31.08.14 ist etwas Schnelligkeit geboten, daher wartet nicht lange und bewerbt euch gleich per Kommentar (hier oder unter dem Beitrag auf Facebook) oder per Mail, mit dem Stichwort: Crunchy Crumbles an tester@family4friends.de – danke! (=

1