Kalendertürchen Nr. 1

Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten die Gabe wiegen,
sei dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei, was in dir wohnt
an Meinung, Geschmack und Humor,
so dass die eigene Freude zuvor
dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist, ohne List.
Sei eingedenk,
dass dein Geschenk
du selber bist.

Joachim Ringelnatz (1883 – 1934)

 

Endlich ist es soweit, das erste Türchen öffnet seine Pforten!

Nachdem es mir (wieder mal) sehr schwer fiel, „das richtige Geschenk“ zu finden, habe ich mich für ein kleines Geschenkset von I love – in der Duftrichtung Vanille – und einen Blush Pinsel von real Techniques entschieden.

Den Pinsel besitze ich selbst und mag ihn wirklich sehr gerne, ebenfalls habe ich viele der I love Produkte im Hause und kaufe auch ständig neue. Daher gehören beide Artikel in die Kategorie meiner Lieblinge und ich hoffe,  dem / der Gewinner(in), eine Freude damit bereiten zu können. Selbstverständlich ist es ein Gewinn, es muss also niemand zwischen den Sachen wählen.

Teilnahmebedingungen: Du musst einen deutschen Wohnsitz haben und mindestens 18 Jahre alt sein oder einen Erziehungsberechtigten mit der Teilnahme beauftragen. Schreib mir per Kommentar oder auch als Email – an mail@family4friends.de – dass du gewinnen möchtest oder gerne auch „warum“. 😉

Das Gewinnspiel endet am 01.12.2014 um 23:59 Uhr. Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen und wünsche bereits jetzt, eine schöne Advents- / Weihnachtszeit.

ak_gewinn1