Info für Facebookfans

Sorry, dass ich die Tage nicht so wirklich zum bloggen gekommen bin aber nachdem ich jetzt auch noch einen Virus auf dem Rechner hatte – wollte mich nur auf legalem Wege nach einem anderen Template umsehen – habe ich meinen Rechner gestern neu aufgesetzt. Er läuft zwar wieder aber ich muss nun vieles neu einrichten und vor allem Daten, von meiner externen Festplatte rüberziehen, was etwas dauert. Ich hoffe, dass ich heute Abend schon wieder mehr berichten kann.
Um auf meinen eigentlichen Grund, des Beitrages zu kommen: mittlerweile bin ich HIER ja auch bei Facebook zu finden, wo mir bereits einige von euch folgen – vielen, lieben Dank dafür ♥ – aber auch das geht natürlich nicht ohne Hindernisse. Facebook hat auch hier wieder Veränderungen vorgenommen, so dass ihr mir über das klicken des „gefällt mir Buttons“ zwar folgt aber in den Neuigkeiten, keinerlei Informationen über meine Beiträge erhaltet. Hierfür ist eine kurze, manuelle Einstellung erforderlich und zwar müsst ihr dafür mit der Maus über den Button fahren ohne ihn anzuklicken (wenn dies bereits geschehen ist) und dann „in den Neuigkeiten anzeigen“, sowie „zur Interessenliste hinzufügen“ anklicken. Einige hatten mir bereits per PN angeschrieben, warum sie nichts sehen können, hiermit sollte sich das Problem beheben lassen. (: