I ♥ Gel – Like, RdeL

Nachdem ich gestern bei Rossmann, auf Instagram bereits Bilder von der neuen LE gesehen hatte und meinen Produkttester Coupon für Olaz erhalten hatte, lies ich es mir heute nicht nehmen, zu Rossmann zu fahren. Ich hatte erst kürzlich geschrieben, dass ich mich LE´s bislang kaum interessiert hatten aber ich bin der dekorativen Kosmetik momentan irgendwie genau so verfallen wie Deos (hierzu kommt sicher noch ein Bericht), Duschgels und Nagellacken.

4 Farben gefielen mir auf Anhieb sehr gut, so dass ich sie mir einfach kaufen musste. Normal habe ich ja mittlerweile meine „Favoriten-Marken“ gefunden, was Nagellack betrifft aber irgendwie kann ich nicht anders, als Dinge zu kaufen, die mir optisch gut gefallen. Irgendwie dient es bei mir auch als Ausgleich.. momentan habe ich so viel Stress und da erfreue ich mich dann gerne an neuen Produkten. Klingt komisch, ist aber so. (=

So da die „Theke“ vorhin aus..

20140814_145153

Und das sind die 4 „Schmuckstücke“, die ich mitgenommen habe. ♥

IMG_3955

Ich wollte euch dieses Mal (bei der Aquatix LE habe ich es irgendwie versäumt) direkt ein paar Swatches zeigen, allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass sie eher schlecht, als schön geworden sind, dies bitte ich zu verzeihen. Die Farben habe ich in einer sehr dicken Schicht aufgetragen, dies sollte man lassen und es in normalen Schichten, 2x wie angegeben lackieren, wobei ggf. auch ein drittes Mal etwas deckender wäre – probiert es einfach aus. Zumindest kann man bei 1,69€ nichts gegen die Farben und die Deckkraft sagen, wie er hält, weiß ich noch nicht.

IMG_3961

Ich werde gleich meinen Dikla Nagelexpress-Härter auftragen und morgen früh (voraussichtlich) rosa auftragen, ich bin gespannt, wie lange der Lack dann halten wird. Ganz angetan bin ich nach wie vor von Beyu, der hat über eine Woche gehalten und sah erstaunlich gut aus, obwohl ich nur 1x lackiert hatte.