Heute kam der Osterhase (oder auch nicht)

Ich hoffe, dass ihr Ostern alle gut überstanden habt! Ich bin ehrlich gesagt etwas froh, dass es vorbei ist, da wir seit Tagen nur unterwegs waren und es wie immer, eher Stress, als Vergnügen war. Außerdem wird es Zeit, dass ich wieder einkaufen gehen und zwei Sendungen, bei der Post abholen kann, die ich am Samstag leider verpasst habe – dazu gehört u.a. die aktuelle BoB, Themenbox.

Da der Osterhase mich dieses Jahr irgendwie vergessen hat und ich noch einen 5€ Gutschein für Douglas hatte, war ich etwas bei Douglas stöbern, habe mir ein paar Teile bestellt und 10 „Geschenke / Goodies“ mitgenommen. Es ist seit langer Zeit wieder mal eine Bestellung und ich freue mich auf alle Artikel total. Die I love Produkte mag ich sowieso, bei den Düften bin ich einfach gespannt und der Mac Lippenstift, sowie der Lidschatten, zählen nun zu meinen ersten.. irgendwie ist es aufregend. (=

Was habt ihr schönes zu Ostern bekommen oder sieht es bei euch ähnlich aus wie bei mir?

Habt einen schönen, restlichen Oster-Montag! 😉

Doglas

Foto / Quelle / Copyright: Douglas.de