Glossybox Bejeweled Nr. 2 ♥

Manchmal überrascht Glossybox mich ja doch und ich frage mich, ob sie es bewusst so machen, um mich „zu ködern“.. sie könnten mit der Box eventuell sogar Erfolg haben. :))
Nachdem ich im Dezember meine Bejeweled Edition erhalten hatte und nicht wirklich begeistert war, kündigte ich das Abonnement mit sofortiger Wirkung. Gut, die Box selbst war eigentlich nicht schlecht und es waren tolle, qualitative Produkte enthalten aber es waren einfach nicht „meine“. Der Nagellack von Essie war silber und damit (zumindest auf Nägeln) nicht meine Farbe, der Concealer war leider zu dunkel für meinen Hauttyp – so etwas finde ich immer sehr schade, wenn man bewusst HELL in dem Profil eingetragen hat, die Handcreme roch mir zu extrem nach Nelken o.ä., der Korres Lidschatten war in grün, was absolut nicht zu meinen grünen Augen passt und der Pinsel war leider der kleinste, den es überhaupt gab, für den ich auch keine Verwendung hatte.
Aber wie gesagt, Glossybox selbst kann natürlich nichts dafür, wenn den Kunden einzelne Farben oder Produkte nicht gefallen und auch, wenn ich fast alles in meiner Facebook-Gruppe tauschen konnte, wollte ich keinen weiteren Monat, das Risiko eingehen, dass mir die nächste Box nicht gefallen würde.
Nun kam heute – ohne jede Vorahnung und vor allem ohne jegliche Bestellung, eine weitere Glossybox Bejeweled und was soll ich sagen, ich war total begeistert! Es kam wieder Korres Lidschatten und zwar in traumhaftem LILA! ♥ Es kam auch ein Lipstick von Dr. Hauschka und auch wenn er farblich nicht meinen Geschmack getroffen hat, fand ich es klasse.. ausserdem waren alles „große“ Produkte vorhanden, was ich bislang ja auch eher bemängelt habe, da ich immer die Mini-Pröbchen erhalten habe.
Aber nun gut.. schaut selbst und bildet euch euer Urteil. (: Wenn ich wüsste, dass sie mir jeden Monat so gut gefällt, könnte ich mir glatt überlegen, sie direkt wieder zu bestellen. Da ich sie nicht bestellt und nicht bezahlt habe, sage ich DANKE Glossybox für die nette Überraschung!
Meine Box die im Januar kam..

und meine bestellte Box, die im Dezember kam.