Gewinnspielauflösung und meine Glossybox von Faszinata

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich zu schnell, schlecht denke und teilweise vielleicht auch nicht ganz fair bin, bzw. zu schnell Vorurteile habe aber heute fühle ich mich wirklich verarscht! Als ich neulich meine erste Glossybox Beauty bekam, war ich ja wirklich nicht begeistert, weil der letzte Mist in der Box war. Bei Facebook machte sich dann schnell der Ärger unter denen breit, die genau die gleiche Box wie ich erhalten haben und meinten, dass es sich um eine Restebox handeln würde. Die wurde von Glossy aber damit „kommentiert“, dass es sich um eine Neukundenbox handeln würde – wofür ich ja generell schon kein Verständnis hatte.
Dennoch war ich voller Vorfreude auf die Box, die ich beim Gewinnspiel von Faszinata gewonnen hatte, weil ich dachte, dass da vielleicht etwas schöneres drin sein würde. Nachdem das Gewinnspiel beendet war, folgte irgendwann eine Mail mit der Mitteilung, dass es sich um eine „Mischung“, der letzten beiden Boxen handeln würde.. bis dahin dachte ich auch noch „ok, Hauptsache sie ist besser als die aktuelle“.
Tja und was soll ich sagen, ich habe soeben genau die gleiche Box erhalten, die ich auch als sogenannte Neukundenbox von Glossy erhalten habe, wobei ich nicht mal Neukunde war. Jetzt frage ich mich, wen man hier eigentlich auf den Arm nehmen möchte!? Wenn es doch eine Neukundenbox und definitiv keine Restebox ist, warum versendet Faszinata diese dann als gemischte Box, aus den letzten beiden Monaten?
Ich war ja eigentlich gewillt, einen neuen Versuch zu starten aber nach dieser Aktion, fehlt mir wirklich jegliches Verständnis. Kunden für dumm zu verkaufen, ist wirklich das Letzte – danke Glossy!
Heute war dann auch bei mir wieder mal das Ende eine Gewinnspiels, bzw. gestern und ich habe dann heute mit Random den Gewinner gezogen. Da ich mich leider am Anfang vertan hatte und erneut ziehen musste, gab es heute direkt zwei glückliche Gewinnerinnen, die jetzt jeweils – wie gewünscht – eine Glossy Beauty bekommen. Ich hoffe, dass sie mit dem Inhalt mehr Glück haben. An dieser Stelle nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Janine und Ewelina. (:

Bin gespannt, ob meine Wohlfühlbox heute noch eintrifft…