Gewinnspiel

Wie vorhin bereits angekündigt, gibt es heute mal wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen. Getreu dem Motto „think pink“, gibt es ein kleines Rundum-sorglos-Paket. Wer den Inhalt nicht sehen möchte, sollte bei den Bildern nicht weiter runter scrollen. 😉

Eigentlich war die Farbauswahl gar nicht wirklich beabsichtigt aber nachdem die ersten pinkfarbenen Sachen in den Einkaufskörben, der unterschiedlichen Geschäfte landeten, wollte ich einfach dabei bleiben. Im Oktober ist – wenn ich von der Pause absehe – wieder Blog Geburtstag, dann versuche ich mal einen anderen Farbton zu wählen.

Der Wert der Box liegt bei 42,00€ und ich habe versucht, von allem etwas rauszusuchen.

Zur Teilnahme einfach Leser meines Blogs und / oder meiner Facebook Seite sein, bzw. es werden und über einen der beiden Wege kommentieren, dass du gewinnen möchtest. Wer den Beitrag teilt [bitte den Link in den Kommi setzen], sichert sich eine zusätzliche Gewinnchance. Die Teilnahme ist bis zum 27.10.2016 – 23:59 Uhr möglich, den Gewinner werde ich am Folgetag ermitteln und veröffentlichen. Viel Glück!

PS: Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

PB1

PB3

PB5

Inhalt:

Ein Doppelpack O•P•I Lacke, je 15ml
[Whats the Hatter with You? & Mad for Madness Sake]

bilou „Cherry Blossom“ Duschschaum, 200ml

Balea Handcreme Liebestraum, 100ml

treaclemoon „pretty rose hearts“ Duschcreme u. Körpermilch, je 60ml

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, 5ml
[030 The OlymPINK Games]

Eine Portion Liebe von tetesept, 60g
[Champagnerbeere & Johannesbeere]

The CREME Shop blending sponge
[Arlene the Alpaca]

Schokolade von Dolfin, 70% Kakao, 70g

Haribo Pinkie & Lilly, 200g