Gewinnspiel: Schön für mich & schön für euch!

Nachdem nun auch die zweite Runde, der smfbox / Schön für mich Box von Rossmann vorbei ist und auch hier wieder einige von euch, kein Glück hatten (ich übrigens auch nicht), habe ich eine kleine Überraschung.. und zwar verlose ich eine nigelnagelneue, ungeöffnete Ausgabe der Aprilbox***. (=

Gewinn_Box

Was ihr dafür tun machen müsst? Schreibt mir einfach bis zum 25.04.2014 – spätestens 23:59 Uhr, als Kommentar, Email, PN über Facebook oder wie auch immer, dass ihr die Box gerne gewinnen würdet, bzw. warum ihr sie gerne gewinnen wollt und mit etwas Glück, gehört sie euch! Wer möchte darf das Gewinnspiel gerne teilen, auf seinem Blog veröffentlichen o.ä., das ist kein Muss aber ich würde mich selbstverständlich darüber freuen.

Weiterhin würde es mich natürlich freuen und irgendwo auch mehr motivieren, wenn die Aktivität von euch, in Form von Likes und Kommis etwas größer wird. Meistens melden sich viele nur, sobald es etwas zu gewinnen gibt und das finde ich sehr schade, zumal man sich manchmal fragt, wozu man sich überhaupt die Mühe gibt und Berichte schreibt. Dies werde ich in Zukunft bei der Auslosung von Gewinnspielen auch berücksichtigen, damit nicht nur Leser, mit Gewinn-Absichten hier sind, sondern welche, die mir aus Interesse / Sympathie folgen. 😉

In diesem Sinne, einen schönen Start ins Wochenende – meine Daumen sind für euch gedrückt! Natürlich ist der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen und teilnehmen dürft ihr nur, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und einen deutschen Wohnsitz habt.

Liebe Grüße, Merle

*** Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt: Es handelt sich um die Box, für die man sich im März bewerben konnte, die dann im April für die „Gewinner“ des Coupons, abholbereit waren. Ich selbst habe hier bereits über die Box berichtet, es ist also die ERSTE Box von Rossmann, nicht die, die es nächsten Monat in den Filialen geben wird. Wer den Inhalt sehen möchte, kann hier nachsehen.