Gewinnspiel bei Minimuff

Ich folge Melli aka Minimuff nun schon eine Weile.. naja ungefähr seitdem ich mit meinem Blog zu Blogger gewechselt bin. Ich bin immer wieder von ihren Fotos + Beiträgen begeistert, weil sie alles mit besonders viel Liebe gestaltet und alles sehr schön in Szene setzt. Sie selbst erinnert mich immer an eine kleine Fee oder Elfe, weil sie so zierlich, niedlich und total märchenhaft aussieht – siehe Profilbild.

Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen; sie verlost aktuell eine ganz tolle „Naked-Palette“, von Urban Decay auf ihrem Blog und an diesem Gewinnspiel, nehme ich besonders gerne teil, Ich habe nun schon oft mit dem Gedanken gespielt, mir eine der Paletten von Urban zu kaufen aber bislang konnte ich mich noch nicht ganz dazu durchringen. Ich habe oft das Gefühl, dass Lidschatten nicht mehr so ganz zu mir passt, dass ich dafür schon „zu alt“ bin, haben möchte ich es dennoch. Wie immer ein Zwiespalt mit mir selbst. (: Die Farben gefallen mir zumindest sehr gut und vielleicht habe ich ja etwas Glück, dann brauche ich mir zumindest keinen Kopf mehr darüber zu zerbrechen, ob ich mir eine kaufen sollte.

So sieht das gute Stück aus…

Natürlich hat auch jeder andere die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Einfach HIER klicken, die Teilnahmebedingungen gefolgen und sich bis zum 28.02.2013 mit 1-5 Losen qualifizieren.