Gewinnspiel bei Catlicious

Gestern habe ich Besuch von Catlicious bekommen – natürlich virtuell auf meinem Blog – und sie hat mich in einem Kommentar zu meinen BoBs, auf ihren Blog und auf ihr Gewinnspiel hingewiesen, dass sie dort veranstaltet. Zu gewinnen gibt es ihre etwas eigene Box, die Cat Beauty Box Silver Edition, in der Fullsize Produkte von MAC, Korres, Too Faced, Estée Lauder, und Yankee Candle, sowie Luxusproben von Armani, C Ehko und Salvatore Ferragamo enthalten sind.
Natürlich habe ich mich dort „beworben“ und würde mich wie alle anderen Teilnehmer auch, sehr freuen, die Gewinnerin zu sein. Im letzten Jahr hat es bei mir alles nicht so gut geklappt und das wäre ein guter Einstieg, in das neue Jahr 2013. 
Wer Lust hat den Blog von Catlicious zu besuchen und / oder an dem Gewinnspiel teilzunehmen, der sollte einfach mal HIER vorbei schauen. Ich habe sie selbstverständlich in meine Leseliste eingetragen – dies hätte ich auch ohne ihren Verweis zum Gewinnspiel getan – da ich gerne andere Blogs lese, mir Meinungen anderer, zu Abo Boxen, Kosmetik, Produkttests usw. durchlese.

Teilnahmeschluß ist der 01.03.2013 um 23:59 Uhr.