Gewinner – Bekanntgabe

Guten Abend ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich für die vielen Glückwünsche zu meinem 2. Geburtstag mit „Family4Friends“ bedanken und freue mich, dass beide Gewinne, auf Interesse gestoßen sind. Natürlich habe ich alle Kommentare gelesen, da ich aber bis gestern ausser Haus war, habe ich sie nicht wirklich beantwortet und hoffe, dass sich hiermit, jeder angesprochen fühlt, der etwas geschrieben hat. ♥

Blumen

Um euch aber nicht länger auf die Folter zu spannen.. hier die beiden Gewinner, der aktuellen Aktion. Wer dieses Mal nicht dabei war, bleibt einfach weiter am Ball, in den nächsten Wochen kommen sicher noch ein paar Chancen und im Dezember, wird es sogar mindestens 24 Geschenke geben. Wer möchte kann sich bei Facebook daran erinnern lassen, in dem er die Veranstaltung „liked“. 😉

Gewinn Nr. 2 – das Paul Mitchell “Pink Is My Color” Set hat Bianca Hartwig alias Bibis Test-Welt gewonnen und Gewinn Nr. 1 – eine “Beauty / Wohlfühlbox” hat Chiara von den HouseSister´s gewonnen.. lasst mir bitte eure Adressen zukommen. Danke!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!