Gewinne eine Wohlfühlbox

Bereits im Dezember hatte ich nun schon ein paar Beautyboxen von Glossybox verlost und versprochen, dass noch weitere Gewinnspiele folgen werden. Mittlerweile bin ich bei 15 Lesern angelangt – ja für die „großen Blogger“ klingt das nach nichts – aber ich bin darauf sehr stolz und freue mich über jeden einzelnen davon! 
Aktuell möchte ich daher die letzte Wohlfühlbox von Medpex verlosen – sie ist selbstverständlich neu und OVP.. ich hatte mir genau für diesen Anlass, zwei Boxen bestellt. Wer nicht weiß, was sich darin befunden hat, kann gerne HIER nachlesen, wer sie nicht kennt und sich überraschen lassen möchte, Finger weg von der Verlinkung! 😉
Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder meiner Leser aber auch der, der es werden möchte.. derzeit gibt es die Möglichkeit mir über GFC oder Bloglovin zu folgen. Natürlich solltet ihr wie bei jedem anderen Gewinnspiel auch, mindestens 18 Jahre alt sein! Gewinnspielende: 15.02.2013

WICHTIG: Denke bitte unbedingt daran, einen Kommentar unter dieses Gewinnspiel zu schreiben und mir mitzuteilen, dass du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest. Nicht jeder meiner Follower nimmt automatisch an der Verlosung teil, nur weil er mir folgt! Schreibe bitte auch dazu, wie du mir folgst und unter welchem Namen (bitte jeweils für GFC und Bloglovin). Wenn du das Gewinnspiel auf deinem Link veröffentlicht hast, denke bitte auch an den Link. Für den Kommentar gibt es bereits 1 Los.

Zusätzliche Gewinnchancen / Lose
  • Folge mir via GFC (+ 1 Los)
  • Folge mir via Bloglovin (+ 1 Los)
  • Veröffentliche mein Gewinnspiel inkl. Foto und Link auf deinem Blog (+ 1 Los)
  • Zusätzliche Plazierung des Gewinnspiels in deiner Sidebar (+ 1 Los) 
Je mehr Lose ihr euch sichert, umso höher ist die Chance zu gewinnen. Viel Glück! (: