Gewinnauslosung: Nici Ayumi und die Beautesse Beautybox(en)

Einen wunderschönen, guten Morgen! ☼

Nachdem ich nun wiederholt Probleme mit dem Blog hatte und wir anschließend flach lagen, habe ich es heute nun endlich geschafft, die letzten Gewinner der Beautesse Aktion und von der Ayumi Verlosung zu ziehen. Bei dem Ayumi ist es mir nicht gerade leicht gefallen, weil ich a) echt verliebt in den bzw. die Kleine(n) bin und b), weil mich einige, schöne Bewerbungen erreicht haben.

Von kleinen Mädchen, die sich super als Ayumi Mama machen würden, über – ich nenne es jetzt mal so – „Mobbing Opfer“ in einer Grundschule, bis hin zu kranken Kindern und und und.. es war eine Menge dabei und vieles, womit ich so gar nicht gerechnet hätte, was mich zum Teil wirklich sehr traurig gestimmt hat. Am liebsten hätte ich vielen von euch einen Ayumi zukommen lassen aber dies ist natürlich leider nicht möglich.

5

Entschieden haben wir uns für Frederike KaPunkt und ihre kleine Tochter. In ihrer Familie gab es in der letzten Zeit wohl einige Probleme, welche mit der Trennung der Eltern endeten. Nicht nur, dass das für die kleine, 5 jährige Maus wohl schon nicht so einfach war, hat der Papa sich mit ihrem Hund aus dem Staub gemacht, der ihr sehr fehlt.

Auch wenn Love euren Hund nicht ersetzen kann, hoffen wir einfach, dass Love ihr etwas über diese Zeit hinweg helfen kann, alle bald zur Ruhe kommen und lernen mit der Situation umzugehen. Ich selbst musste als Kind und als Erwachsene leider schon oft erleben, dass das Leben nicht immer nur freudige Momente mit sich bringt. Herzlichen Glückwunsch! ♥

3

Kommen wir nun aber zu der Beautesse Beautybox, bzw. den beiden Boxen. Diese gehen an folgende Personen, denkt daran mir bitte eure Anschrift zukommen zu lassen. Danke und ganz viel Spaß mit euren Gewinnen! 🙂

Andrea.StechRenate.Kietz