GEFRO

Gestern kam wieder mal Post und zwar aus dem Hause Gefro, bestehend aus:

  • 160 g GEFRO Suppe & Universalgewürz
  • 50g Sauce Bolognese
  • 34g Sauce Hollandaise
  • 10g BIO Würzmischung „Bella Italia“
  • 60g Gourmet Gemüse Cremesuppe
Ich war nun schon viele Male auf der Seite des Anbieters, nachdem ich durch Werbung oder über andere Anbieter, darauf verwiesen wurde aber doch sehr skeptisch, ob das Angebot wirklich kostenlos ist und ob man diese Produkte wirklich „essen kann“.
Der erste Eindruck ist jetzt doch sehr positiv, auch wenn ich nur die GEFRO Suppe (& Univerlasgewürz) gegessen / getrunken habe aber diese ist sehr ergiebig und sie schmeckt! Aufgrund einer überwiegend flüssigen Ernährung, trinke ich momentan sehr viel Brühe und da kam das Ganze wirklich passend.
Ich bin gespannt, wie die anderen Produkte sind, sehr interessant finde ich die Würzmischung „Bella Italia“ und die vegane Bolognese, da ich – ohne eine vegetarische o. vergane Lebensweise – dennoch immer mal schaue, auf tierische Lebensmittel zu verzichten.

HIER kann man sich das kostenlose „Kennenlernpaket“ bestellen, Wert: 10,00€.