Geburtstags-Gewinnspiel (nachträglich)

Wie gestern Abend bereits angekündigt, verlose ich hier wieder ein paar Kleinigkeiten, dieses Mal sogar mit Anlass und zwar meinen 1. Geburtstag bei Blogger / Blogspot, wenn auch etwas verspätet, da ich es selbst „verpasst“ habe. (=

Da ich mich wie immer nicht so ganz entscheiden konnte, ist meine Auswahl heute nach Farben erfolgt. Dadurch ist eine recht bunte Mischung entstanden und ich hoffe, dass es nach euren Geschmäckern ist und ich dem einen oder anderen, damit eine Freude machen kann.

 

Das pinkfarbene Set besteht aus folgenden, neuen Produkten:
the long weekend v. Miss Cole, Body Wash, Body Scrub, Bath Soak, Body Cream
STAY GLOSS – DARE TO STAY vom Rimmel London
„they´re Real!“ von Benefit
Essential Garden, Flowers of Eden, EDP
Syoss „Glossing Shine-Seal“
Douglas Schlüsselband mit diversen Anhängern
„fun fuchsia“ von Anny

Das blaue Set besteht aus folgenden, neuen Produkten:
Flora Mare Tages- und Nachtcreme
Dew Pot Eye Defining Cream „Moonlight Mist“ von MeMeMe
Dr. Bronner´s Magic Soap, Peppermint
anatomicals „no old bags allowed“ eye gel
Chopard Wish EDP Probe
Catrice Ultimate Nail Lacquer „George Blueney“
Liquid Precision Eyeliner von Aden Cosmetics
„Big & Beautiful“ waterproof von Astor
Figs & Rouge „Sweet Geranium“

Teilnahmebedingungen: Teilt mein Gewinnspiel, kommentiert welchen Gewinn ihr gerne hättet (pink oder blau) und das bis zum 31.10.2013, spätestens 23:59 Uhr. Bitte vergesst nicht anzugeben, wo ihr mein Gewinnspiel geteilt habt – schickt einfach den Link mit. (= Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! Im November und Dezember gibt es noch weitere Gewinnspiele, in den Farben LILA und ROT!

Natürlich freue ich michüber jeden aktiven Fan / Leser. ♥