Geburtstag verpasst! :-O

Tja, so kann es passieren, wenn man mit vielen Dingen beschäftigt ist aber gar nicht mehr vor Augen hat, dass es bereits 1 Jahr her ist, dass man mit seinem Blog umgezogen ist.
Da mir die Umsetzung des Blogs, bei meinem alten Anbieter, leider nicht so richtig gefallen hat und sich im Laufe der Jahre auch nichts veränderte, bin ich im letzten Oktober letzten Jahres, genau genommen am 14.10.2012, zu Blogger / Blogspot umgezogen. Angefangen hatte ich ca. 2010 mit meinem ersten Blog, der sich ursprünglich eigentlich mehr auf meine unzähligen abnehm-Versuche, Rezepte und Weight Watchers konzentrierte.. mittlerweile habe ich verstanden, dass das wohl nicht sein soll. (=
Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, ich bin nun schon ein Jahr hier und obwohl ich nun eine Weile nicht anwesend war, habe ich doch einige nette Menschen kennengelernt und auch sehr liebe Leser für mich gewonnen. Natürlich hoffe ich, dass es in den nächsten Tagen / Wochen, wieder etwas aktiver wird und möchte mich natürlich auch bedanken!
So spontan fällt mir jetzt noch nicht ein, was ich machen werde aber ich weiß zumindest, dass ich morgen im Laufe des Tages einen keinen Gewinn zusammen stellen und ihn als DANKESCHÖN verlosen werde, bzw. möchte.
Dieses Mal werde ich es aber so handhaben, dass ich den Gewinner wieder öffentlich bekannt geben werde, denn beim letzten und relativ „wertvollen Gewinnspiel“, habe ich es eher zwischendurch und per Mailadresse gemacht. Der Gewinn wurde versendet, es folgte nicht mal ein kurzes Feedback und anschließend wanderte der Gewinn wieder durchs Netz – was ich ehrlich gesagt etwas unschön fand!

Aber wie heißt es so schön? Schwund ist überall und schwarze Schafe gibt es in jeder Familie. In diesem Sinne bis morgen, ich werde schauen, was die Kramkiste so hergibt. :))