Es ist soweit!

Ich weiß, dass ihr schon ganz ungeduldig darauf gewartet habt, dass endlich ein Gewinner ausgelost wird und ich muss mich wirklich entschuldigen, weil es dieses Mal so lange gedauert hat. Aber, dafür gibt es auch eine kleine Überraschung und zwar habe ich mich dazu entschieden, insgesamt drei Boxen zu versenden! Der Grund dafür ist, dass ich eine Gewinnerin, mit einer eher kleinen Box „gezogen“ habe und dann zwei weitere, mit kleinen Boxen dazu genommen habe. Somit kann ich etwas Platz schaffen und euch vielleicht eine Freude bereiten. (=

Den drei glücklichen Damen gratuliere ich ganz herzlich und hoffe, dass ihr mit dem Inhalt viel Vergnügen haben werdet. Sobald ich die Adresse(n) habe, werde ich die Boxen versandfertig machen und sie Anfang der kommenden Woche, verschicken. Allen anderen danke ich für die Teilnahme – bitte nicht traurig sein, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.

Wunschbox

Kati W. bekommt folgenden Inhalt:

Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 24H
MaxFactor False lash Effect Mascara
Elina Wild Rose Hand u. Nagel Creme
P2 last forever nail polish “date me”

Vic Key bekommt folgenden Inhalt:

Smokey Eyes Set von Catrice
Clinique Set mit Kosmetischtasche
BB Cream Hell
got2b Glättungsspray
P2 lost in glitter Nailolish “get gorgeous!”

Sandra bekommt folgenden Inhalt:

Douglas Gentle Eye Make-Up Remover
Max Factor X, Excess Volume Mascara
Frollein Wunder Duschgel
Rececca Bonbon LipGloss