Du bist Produkttester, des Schmetterlingsgartens!

Ich habe viele tolle Bewerbungen bekommen und ich habe lange überlegt, wen ich wählen soll. Immer wenn ich dachte „das klingt doch gut“, kam eine andere Bewerbung bei der ich dachte „oder die, die könnte es auch sein“. Da ich dieses Mal auch kein Tool zur Auswahl verwenden wollte, war es für mich wirklich schwer.. nimmt man jemanden, der Schmetterlinge mag, jemanden mit vielen Kindern – bzw. jemanden ohne Kinder oder doch den Kindergarten?

Die Idee mit dem Kindergarten gefiel mir eigentlich sehr gut, leider häuften sich dann aber Anfragen in der Form, so dass ich ungerne entscheiden wollte, welcher Kindergarten das Set bekommen soll. Dann dachte ich, ich versende auch das zweite Set, da meine Tochter aber schon voller Vorfreude ist, wollte ich es ihr nicht nehmen. Ihr seht also, es ist mir wirklich nicht leicht gefallen.

Aber, um es jetzt nicht mehr so ganz spannend zu machen.. ich habe mich für Desiree alias Kata Strophal und ihren 5 „Mäuse“ entschieden, in der Hoffnung, richtig gewählt zu haben. Ich freue mich auf einen interessanten Test (wir haben ja auch ganz brav gewartet) und wünsche euch ganz viel Spaß, in der Hoffnung, dass möglichst viele Schmetterlinge schlüpfen werden.

Für alle anderen; es tut mir leid aber ich bin sicher, dass nochmal eine andere Aktion kommen wird und sicher etwas für euch dabei sein sollte, daher bitte ich nicht böse zu sein! ♥

Liebe Desiree, lass mir doch bitte eure Anschrift zukommen. (=

20131006_144832